bootstrap templates
Mobirise

Damenriege

Der Grundstein für die Damenriege wurde am 12. Mai 1944 gelegt.
Wir treffen uns jeden Montag um 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Turnhalle Schinznach-Bad.
Fairness, Teamgeist, Spass und Kameradschaft wird bei uns gelebt. Wir begeistern uns für diverse Sportarten und Spiele sowie Aerobic. Ungefähr zweimal im Monat schwitzen und lachen wir bei einer Stunde Aerobic mit einer externen Leiterperson. Auch Ballsportturniere wie Volleyball oder Unihockey machen uns grossen Spass. Dafür trainieren wir oft in Mixed zusammen mit der Sportriege.
Ab Vollendung der Oberstufe ist es möglich bei uns mitzuturnen.

Komm unverbindlich an einem Montag ab 20.00 Uhr zu einem Probetraining (Schulhaus Turnhalle). Wir freuen uns, Dich bei uns willkommen zu heissen.

Die Damenriege

Leitung Damenriege

Sandra Müller
Telefon: 079 690 98 43
E-Mail: sandramueller@live.com

Turnzeiten:
Montag 20.00 - 21.30 Uhr

Frauenriege

Der Grundstein für die Frauenriege wurde am 1. April 1961 gelegt.
Wir treffen uns jeden Mittwoch von 19.45 bis 21.15 Uhr in der Turnhalle Schinznach-Bad.

Fairness, Teamgeist, Spass und Kameradschaft wird bei uns gelebt. Wir begeistern uns für Schnurball, wo wir auch an unterschiedlichen Turnieren mitmachen. Zudem gehören Kräftigung, Spiele und andere Sportarten zu unseren wöchentlichen Trainings. Einmal im Monat schwitzen und lachen wir bei einer Stunde Gymnastik, welche eine externe Leiterin unterrichtet.
Ab 40 Jahren ist es möglich bei uns mitzuturnen.

Komm unverbindlich an einem Mittwoch ab 19.45 Uhr zu einem Probetraining (Schulhaus Turnhalle). Wir freuen uns, Dich bei uns willkommen zu heissen.

Die Frauenriege

Leitung Frauenriege

Sonja Müller
Tel. 056 43 35 17
Mail: rosom@yetnet.ch

Turnzeiten:
Mittwoch 19.45- 21.15 Uhr